Streuner-dieser-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

08 Welpenhandel

Aktuelles von 2014 - 2016

Tiere werden wie Ware gehandelt!!!!!

Was sind denn das für Zustände???

Hunde und Katzen
werden im Zoofachgeschäft gehandelt!!!
Ja, wo sind wir denn???

Es darf nicht zugelassen werden, dass sich in Deutschland
der Tierschutz zurück entwickelt!!!!!!


Deshalb rufe ich auf,

zum Boykott gegen

"Zoohandlung Zajac"

in Duisburg

 

Informationsveranstaltung gegen den Welpenhandel zu begrüßen. Jeder einzelne Welpendiscount-Gegner ist nun wichtig. Geplant sind Infostände der beteiligten Verbände/ Organisationen und eine begleitende Mahnwache. Ebenso gibt es für die Vertreter der großen Verbände/ Vereine die Möglichkeit öffentliche Vorträge zu halten und Interviews zu geben, da wir mit der dafür nötigen Technik vor Ort sein werden. Als Organisator dieser Veranstaltung ist es unser Ziel, so viele Menschen & Medienvertreter wie möglich zu erreichen um erneut auf die skandalösen Zustände aufmerksam zu machen. Eine laute Demo mit Schrei-Charakter wird es bei uns nicht geben. Der Sinn dieser Veranstaltung ist klar definiert: Aufklärung, Informationsplattform bieten und Geschlossenheit zeigen. Dafür braucht es nicht nur Publikum & jeden einzelnen Demonstranten, sondern eine Auswahl an guten Organisationen, die bereit sind mit uns Ihre Arbeit zu diesem breit gefächerten und hart umkämpften Thema vorzustellen. Da uns ein reibungsloser Ablauf am Herzen liegt und eine gewisse Planungsarbeit notwendig ist, bitten wir die Vereine/ Verbände/ Organisationen um eine Zusage incl einer Vorstellung der Mitarbeit. Ob Infostand, Vortrag, Unterschriftenaktion oder Banner-Demonstration, Kunstprojekt oder anderweitige Vorschläge der Teilnahme – wir haben ein offenes Ohr und freuen uns auf Eure Zusage.

Koordination: Reinhold Kassen Mobil: 0151- 42318339 Email: info@animal-peace.net Web:

www.reinholdkassen.de INITIATIVE GEGEN WELPEN-DISCOUNT http://www.welpen-discount.info/ FACEBOOK

https://www.facebook.com/Initiative.gegen.Welpen.Discount Kampagne gegen Wühltischwelpen - Offene Gruppe https://www.facebook.com/groups/314106415306716/

-- KulturBucht e.V. Wittener Str. 122 44575 Castrop-Rauxel www.kulturbucht.de

Bitte großzügig weiter leiten, vielen Dank

 
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü