Streuner-dieser-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Katzen

Vermittlung

Maisie und Schnütchen

inzwischen 4 Monate,
wurden zusammen mit ihren
Geschwistern im kalten, verregneten Januar im Alter
von ca. 5 Wochen ausgesetzt und
sich selbst überlassen.

Sie suchen nun zusammen ein neues Zuhause,
in dem sie Freigang in einer ruhigen
Wohngegend bekommen.

Beide Katzenmädchen sind alterstypisch
sehr verschmust und verspielt.
Sie finden Menschen toll;
auch mit einem lieben Hund kämen
sie gut zurecht.
Mit anderen Katzen natürlich auch,
da sie sehr sozial sind.

Tel. 0231 69 73 72
Oder info@streuner-dieser-welt.de

Mein Name ist Quitte

   Rasse: EKH
   geb.: April 2012
   Geschlecht: weiblich
   Kastriert: ja
   Geimpft: ja
   Gechipt: ja
   Farbe: schwarz

Ein freundliches Hallo, ich bin eine junge Katze, die ihren Spieltrieb noch ausleben möchte. Daher würde ich gerne zu einer zweiten Katze vermittelt werden.
Etwas scheu bin ich fremden Menschen zwar noch gegenüber aber für Leckerlis und Spielzeug mache ich alles.
Ich bin eine klasse Wohnungskatze und eine noch bessere Zweitkatze.
Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Ihr einfach mal vorbei schaut.

www.Franziskushof-Tierschutzverein.de
Tel. 05264 53 74

Ich bin die Wish und bin auch hundeverträglich

 
 Rasse: EKH
   geb.: Anfang 2012
   Geschlecht: weiblich
   Kastriert: ja
   Geimpft: ja
   Gechipt: ja
   Farbe: grau-getigert mit rot

Ein freundliches Hallo, an alle da draußen vor den Bildschirmen.
Ich bin die süße Wish.
Geboren wurde ich Anfang des Jahres 2012.
Toll finde ich es gekrault zu werden und mit den Menschen zu schmusen.
Hunde habe ich auf meiner letzten Pflegestelle kennen gelernt und finde sie ganz ok.
Auch mit meinen Artgenossen komme ich ganz gut zurecht,
würde mich aber mehr darüber freuen, wenn ich eine Einzelkatze werden würde,
und einen Platz mit Freigang, das wäre traumhaft....
Wenn ihr noch Platz für eine süße,
kleine Katze habt,
dann bin ich ja vielleicht genau die Richtige für Euch??????

www.Franziskushof-Tierschutzverein.de
Tel. 05264 53 74


Hallo ich bin die Puma und bin auch hundeverträglich

   Rasse: Karthäuser-mix
   geb.: 2008
   Geschlecht: weiblich
   Kastriert: ja
   Geimpft: ja
   Gechipt: ja
   Farbe: Blau mit weiß

Hi, ich bin Puma und wurde leider von meinen Besitzern ins Tierheim gebracht. Da meine Menschen keine Zeit mehr für mich hatten. Andere Katzen finde ich nicht so toll, ich wäre lieber eine Einzelkatze. Ich bin eine wirklich wunderschöne und sehr liebe Katze, die Hunde- und Familien freundlich ist. Ich lasse mich sehr gerne streicheln und unterhalte mich viel mit den Menschen. Auch Leckerlis nehme ich gerne an.
Hier hat man mich auf Fiv und Leukose getestet und festgestellt, dass ich Katzen- Aids habe. Diese Krankheit beeinträchtigt mich nicht im Geringsten und ich kann auch Uralt damit werden.
Damit ich aber keine weiteren Katzen anstecke, (nur auf Katzen übertragbar) wäre es super, wenn ich in Wohnungshaltung vermittelt werden würde.
Solltet Ihr Platz für mich haben und hättet die Möglichkeit mich bei Euch aufzunehmen, dann würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten bin ich auch über eine Patenschaft glücklich, die unterstützt das Tierheim beim Futterkauf oder eventuell anfallenden Tierarztkosten. Vielen Dank schon einmal im Voraus!
www.Franziskushof-Tierschutzverein.de
Tel. 05264 5374

kostenlose Counter bei xcounter.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü