Streuner-dieser-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Ab 1982 engagierte ich mich einige Jahre gegen Tierversuche, mit Infoständen, Demos, und Vorträgen. Dadurch lernte ich ganz besonders liebe Menschen kennen... einige, die mich bis heute begleitet haben.

Mein Urlaub in die Türkei 1997 war der Auslöser, mich für den Auslandstierschutz zu engagieren. Der Urlaub war so traumatisch, dass ich mir schwor, möglichst viele Tierschützer im Ausland zu unterstützen. Dieses setzte ich auch in die Tat um.
Heute reichen meine Kontakte bis Thailand und Venezuela sowie Russland und alle  südlichen Länder.

Für mich sind Tiere wertvolle Mitgeschöpfe. Achtung vor dem Leben, das ist mein Weg. Ich unterscheide nicht, woher ein Tier kommt, wenn ich helfen kann, egal in welcher Art und Weise, engagiere ich mich.

Ich kann diese profilierungssüchtigen, machtbesessenen, so genannten Tierschützer nicht verstehen.
Sie gehören nicht zu uns. Denn es geht ihnen nicht um das leidende Wesen.

Vereint sind wir stark, wir müssen zusammenhalten, nicht gegeneinander arbeiten. Es gibt zu viele Fronten, an denen wir für die Tiere kämpfen müssen. Gemeinsam können wir viel mehr für die Tiere umsetzen.
In diesem Sinne..... verbleibe ich..... und hoffe auf Euch....

 
kostenlose Counter bei xcounter.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü