Streuner-dieser-Welt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Die Geschichte von Danny Italien 2004

Etwas zum Nachdenken

Danny eine Geschichte die vor vielen Jahre in Italien anfing.
2004 fand eine liebe Tierschützerin in einem staatlichen
Lager, den kleinen Danny.
Er hatte eine Verkrümmung an einer Vorderpfote und humpelte
auf seinen drei Beinchen.
Der staatliche Vet. wollte auf Grund dieser Tatsache, und weil er meinte, er ist schon alt, gleich den kleinen Danny einschläfern.
Doch die Tierschützerin bettelte immer wieder, bis sie endlich die Herausgabe,
des kleinen Hundes erreicht hatte.
Aber leider hatte der Vet.  in Italien die ganze Sache zu lange hinaus gezögert.

Ich schloss Danny sofort in mein Herz, obwohl er keine Schönheit war...
Für mich war er der schönste Hund.......
Und hier in Deutschland wurde nicht nur die Vorderpfote geröngt und gründlich untersucht, dabei wurde noch eine Hüftdysplasie fest gestellt, und Schrot in seinem kleinen Körper gefunden.

Danny wurde an der Hüfte operiert, es wurde eine Femurkopfresektion vor genommen, und wir versuchten es dann noch über viele Wochen mit Pysiotherapie, aber so richtig wollte das Vorderpfötchen nicht mehr gerade werden.
Aber als er das alles überstanden hatte, erfreute er sich seines neu gewonnenes Leben.
Und Danny fand auch noch ein Zuhause, mit 3 Hundekumpels... Katzen, und 2 Kaninchen..... So lebt er heute immer noch heiß geliebt von seinem Frauchen, die ihn auch immer wieder in einer Kindertragetasche überall mit hin nahm.
Noch immer haben wir Kontakt zu einander, weil Danny für mich ein ganz besonderer Hund war... und er mein Herz auf besondere Art und Weise
verzaubert hat. Werde dich niemals vergessen...
Gabriele

kostenlose Counter bei xcounter.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü